info@castingsport.ch
KontaktSuche
Schweizerischer Castingsport-Verband

Castingsport an der Monatura Messe 2023 Bern

Die neue Schweizer Natur- und Erlebnismesse MONATURA, welche nun als Nachfolgerin der Messe Fischen-Jagen-Schiessen auftritt, feierte vom 23. bis 26. März 2023 eine erfolgreiche Premiere. Die Veranstalterin BERNEXPO freute sich über eine Besucherzahl von über 14.000 Personen während der vier Messetage. Auch der Stand des Schweizerischen Castingsport Verbandes wurde rege von Klein und Gross besucht. Wir bedanken uns herzlich bei der Messeleitung für die erfrischenden Ideen, die einwandfreie Organisation und die angenehme Zusammenarbeit. Gleichzeitig sagen wir merci allen, die bei uns vorbeigeschaut und ihr Interesse am Castingsport gezeigt hatten. Es waren viele spannende Gespräche. Nun freuen wir uns auf die Fortsetzung.

Castingsport an der Monatura Messe 2023 Bern

AK/27.03.2023



facebooktwitterprint