info@castingsport.ch
KontaktSuche
Schweizerischer Castingsport-Verband

Swiss Olympic Forum 2019

Das Swiss Olympic Forum fand vom 8. bis 9. Mai 2019 im Congress Centre Interlaken statt und widmete sich hauptsächlich dem Thema «Leadership im Sportverband». Der Schweizerische Castingsport Verband war durch den Präsidenten Stefan Pozner, die Vizepräsidentin Karin Meichtry, den Geschäftsführer Franco Cicerone und den Nationaltrainer Markus Kläusler vertreten. Alle vier Funktionäre schätzten neue Inputs von Präsentationen und Workshops sowie den persönlichen Austausch mit ihren Kollegen aus anderen Mitgliedsverbänden. Das Programm

Swiss Olympic Forum 2019

inkl. der  erstmaligen Swiss Olympic Synergy Night fanden sie bereichernd, spannend und unterhaltsam. «Das Swiss Olympic Forum bringt die Schweizer Sportfamilie zusammen. Die Teilnehmer sollen etwas lernen und gleichzeitig wichtige Kontakte knüpfen können. Mit dem diesjährigen Anlass ist uns das in jeder Hinsicht gelungen», sagte Swiss-Olympic-Direktor Roger Schnegg nach Abschluss der Veranstaltung.

AK/10.05.2019



facebooktwitterprint