info@castingsport.ch
KontaktSuche
Schweizerischer Castingsport-Verband

Monatura Messe 2023 Bern - Publikumswerfen

An drei Messetagen (Do 23.3., Fr 24.3., So 26.3.) konnten die Besucherinnen und Besucher am Messestand des Schweizerischen Castingsport Verbandes ausprobieren, wie zielgenau sie mit der Fischerrute und einem 7.5 Gramm Plastikgewicht werfen können. Schön, war's Einiges los und das Instruktorinnen-Team (Melina, Yasmin, Simone, Elodie, Shannon und Alena) hatten durchgehend viel zu tun. Besonders erfreulich war der letzte Messetag, der zu einem äusserst fröhlichen Familientag wurde und alle Erwartungen übertroffen hatte. Alle Leihgeräte waren im Einsatz, es bildeten sich Warteschlangen und auf unserem Messestand wurde es richtig eng. Herzlichen Dank allen Instruktorinnen für ihren motivierten Einsatz, ihre Geduld und freundliche Betreuung.

Monatura Messe 2023 Bern - Publikumswerfen

AK/27.03.2023



facebooktwitterprint