info@castingsport.ch
KontaktSuche
Schweizerischer Castingsport-Verband

26. offene Thüringen Meisterschaften in Saalfeld GER

Auch dieses Jahr war die Schweiz durch eine kleine Delegation an den Thüringen Meisterschaften am 18. Juni 2016 in Saalfeld vertreten. Alles war für Topleistungen vorbereitet - eine gepflegte Sportanlage, eine sehr gute Turnierorganisation, schmackhafte Verpflegung - nur die wechselhaften Windbedingungen machten es schwierig, die Bestleistungen abzurufen. Markus Schwarz von CC Dübendorf schaffte es im Fünfkampf aufs Podest und wurde hinter zwei deutschen Castern - Sven Kleen, SAV Freiberg und Karsten Güttler, CC Saalfeld - Dritter.

26. offene Thüringen Meisterschaften in Saalfeld GER

Im Siebenkampf konnte Sven Kleen seinen Vorsprung vom Fünfkampf halten und gewann. Markus Schwarz, CC Dübendorf wurde Zweiter, Markus Kläusler, CSG Gempen Dritter. In der Kategorie Damen belegte Simone Häner, CSG Gempen im Fünfkampf den 3. Rang.
Weitere Schweizer Platzierungen -
Herren: 5. Gerhard Lussi, CC Dübendorf;
Senioren: 5. Fredi Grüniger, CC Dübendorf

 

AK/20.06.2016



facebooktwitterprint