info@castingsport.ch
KontaktSuche
Schweizerischer Castingsport-Verband

2. Weltcup und 25 Jahre Grosser Preis von Österreich in Lenzing

Erneut stellt Jannis Pozner in dieser Saison einen Schweizer Jugendrekord im Fünfkampf auf. Am Weltcupturnier in Lenzing verbesserte er am 27. Mai 2017 seinen eigenen gerade sechs Wochen alten Rekord von 473.415 auf 487.130 Punkte und belegte zudem in der starken, internationalen Konkurrenz den ausgezeichneten dritten Rang in der Kategorie Jugend. Seine Teamkollegen zogen nach. Micha Meichtry erreichte mit 422.175 Punkten seine persönliche Bestleistung, ebenfalls Seya Petermann verzeichnete seinen bisherigen grössten Erfolg mit 418.330 Punkten. Florian Hanke brachte gute bis sehr gute Resultate in einzelnen Disziplinen, leider verpatzte er dermassen Gewicht Skish, sodass er sich über seine 430.615 Punkte kaum freuen konnte. In der Katergorie Herren platzierte sich am besten Markus Kläusler mit 506.705 Punkten auf dem 18. Rang. Markus Schwarz wurde 20., Gerhard Lussi 22. und Peter Hässig 31. Herzliche Gratulation!

2. Weltcup und 25 Jahre Grosser Preis von Österreich in Lenzing

AK/30.05.2017



facebooktwitterprint