info@castingsport.ch
KontaktSuche
Schweizerischer Castingsport-Verband

Internationale CH-A Meisterschaft 2016 in Gempen

Am Samstag 13. August 2016 begrüsste Gempen 56 Casterinnen und Caster aus Schweden, Deutschland, Tschechien, Österreich und Schweiz, die zur Internationalen CH-A Meisterschaft angereist waren. Für den Veranstalter, Castingsport Gruppe Gempen, war es eine grosse Herausforderung, die Siegerinnen und Sieger in neun einzelnen Disziplinen, vier Kategorien und Mehrkämpfen an einem Tag zu evaluieren.

Internationale CH-A Meisterschaft 2016 in Gempen

Doch gelang es und am Ende des sonnigen Tages waren alle Medaillengewinnerinnen und -gewinner bekannt.  
Internationale CH-A Meister 2016:
Neunkampf - Markus Kläusler, CSG Gempen SUI;
Siebenkampf - Markus Schwarz, CC Dübendorf SUI;
Fünfkampf Herren - Filip Hlavac, Hungaria Tours CZE;
Fünfkampf Damen - Alena Kläusler, CC Wien AUT;
Fünfkampf Jugend U20 - Vaclav Calta, RT Sedlcany CZE;
Dreikampf Jugend U15 - Fabian Theiler, CSG Flipp's March SUI;
Herzliche Gratulation!

Unten die Rangliste als pdf Datei zum Herunterladen:

Rangliste_Int.CH-A_Meisterschaft2016

AK/17.08.2016



facebooktwitterprint