info@castingsport.ch
KontaktSuche

1. Weltcup 2019 Tallinn EST

1. Weltcup 2019 Tallinn EST
Im estnischen Tallinn wurde am 13. April die Weltcupsaison 2019 mit Athletinnen und Athleten aus 10 Nationen (CZE, SVK, NOR, SWE, FIN, ITA, GER, AUT, EST, SUI) lanciert. Aus dem Schweizer Nationalkader war Simone Häner im Einsatz, ihre Schwester Barbara Häner wurde von der CSG Gempen entsandt. Ähnlich wie in den letzten Jahren bestimmten die tiefen Temperaturen in der riesigen EFA Fussballhalle den Indoor Wettkampf mit.


Seya Petermann holt Silber im Jugend Gesamtweltcup 2018

Seya Petermann holt Silber im Jugend Gesamtweltcup 2018
Die Jagd nach Weltcuppunkten ist zu Ende und die Schweizer blicken mit Stolz auf die Weltcupsaison 2018 zurück. Der 17-jährige Seya Petermann (CSG Flipp's March) gewann sensationell Silber im Gesamtweltcup der Junioren! Simone Häner (CSG Gempen) sorgte für den ausgezeichneten 4. Rang im Gesamtweltcup der Damen. Im Jugend Gesamtweltcup schafften es noch zwei weitere Jungs in die Top Ten. Jannis Pozner (CSG Gempen) wurde 7. und Micha Meichtry (CSG Visp) 8. Auch Jonas Truffer und Janis Ritler (beide CSG Visp) zeigten mit ihren Rängen 37. und 38. gute Ansätze, müssen aber vorerst noch Erfahrung und Routine sammeln, um auf dem Topniveau des Jugend Weltcups reüssieren zu können.




facebooktwitterprint