info@castingsport.ch
KontaktSuche
Schweizerischer Castingsport-Verband

Offene Badische Meisterschaft in Iffezheim (GER)

Erfolgreicher Auftritt der Schweizer Nachwuchscaster am 25.04.2015 in Iffezheim. Jannis Pozner (13J.) startete im Dreikampf und verbesserte gleich in zwei Disziplinen seine Bestleistungen. In Gewicht Weit landete sein 7,5 Gramm Gewicht auf beachtlichen 64,77m. In Gewicht Ziel schaffte er mit 95 Punkten sogar die absolute Tagesbestleistung aller Teilnehmer. Florian Hanke (16J.) bestritt mit Erfolg seinen ersten Fünfkampf. Besonders beeindruckte er durch seine Ergebnisse in den beiden Weitwurfdisziplinen - 41,55m und 37,72m in Fliege Weit und 61,17m in Gewicht Weit. Auch seine 40 Punkte in Fliege Ziel sind hoch einzuschätzen, da er die Grundlagen dieser Disziplin vor kaum einem Jahr am Jugendtrainingslager in Grächen im Juli 2014 kennen lernte. Zusammen mit Janine Tschabrun gewannen sie überlegen die Teamwertung im Dreikampf vor AK Iffezheim und SAV Gundelsheim. Die Mehrkampf-Ergebnisse wurden leider durch unberechenbare Windböen und Regenschauer beeinträchtigt. Trotzdem gewann Jannis Pozner im Dreikampf und Florian Hanke belegte im Fünfkampf den 2. Rang hinter Ramon Rosenthal aus Iffezheim. /Fotos: Bildergalerie/

Offene Badische Meisterschaft in Iffezheim (GER)

AK/27.04.2015



facebooktwitterprint