info@castingsport.ch
KontaktSuche
Schweizerischer Castingsport-Verband

25. offene Thüringen Meisterschaften in Saalfeld GER

Die Schweizer Caster Markus Schwarz und Gerhard Lussi nutzten die Möglichkeit, sich gleich für zwei nacheinander folgende Turniere in Deutschland anzumelden. Somit erschienen ihre Namen nicht nur auf der Teilnehmerliste vom 04.07.2015 in Freiberg, sondern auch auf derer vom 05.07.2015 in Saalfeld. Markus Schwarz bestätigte seine stabile Form vom Vortag im 5-Kampf und trotz anderer Sportanlage sowie Wetterbedingungen siegte er souverän vor dem Saalfelder Karsten Güttler. Diesmal schaffte es ebenfalls Gerhard Lussi aufs Podest. Im 7-Kampf konnte Markus Schwarz seine Führung noch ausbauen. Zweiter wurde Karsten Güttler, Dritter Jens Ziegenbein. (beide CC Saalfeld)

25. offene Thüringen Meisterschaften in Saalfeld GER

AK/09.07.2015



facebooktwitterprint